"Unser Schorf soll Döner werden"
Danke fürs Abstimmen bei hobnox

Allen die für uns Abgestimmt haben ein herzliches Dankeschön!
Von 326 Plätzen sind wir immerhin unter die ersten 10 gekommen!
Der Film ist jetzt wieder offline! Ihr könnt aber noch hier auf der Seite den Trailer ansehen...



Hier hab ich nochmal die schönsten Kommentare zu unserem Film zusammengefasst:

pbetrass 08.02.2008 20:42
Hallo Sputnic, als Euer Briefträger vom Südbezirk fühle ich mich geehrt so einen solchen tollen Film wie "SÜDSTADT" fast als Erster erhalten zu haben. Die Begeisterung meiner Kollegen ist unbeschreiblich. Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke Euch die Daumen. Grüße von Eurem Briefträger Arno


goldstueck 07.02.2008 01:24
toll animiert. hab mich in den postboten verliebt.

wittepgp 06.02.2008 19:16
Inhaltlich etwas fragwürdig, Mädels und Jungs...Saufen am frühen morgen...mit kaputten Typen rumhängen....post klauen....hartz 4 mentalität.....aber vielleicht bin ich einfach zu alt oder hab immer noch zu wenig gesoffen. Deshalb aus rein ästhetischen Gründen von mir *****

Benstyles 29.01.2008 22:55
Incredible, awesome, fantastic, genious. I got to watch it again. And the music, especially at the beginning and end - how lovely. Yeah, characters, animation, style, story, lightening, editing ... did I forget something? Sure set is nice, too : - ) Overall: Simply amazing.

philter 25.01.2008 22:59
hach... Heimatgefühle... ;-)

trenncost 24.01.2008 10:29
you don´t have to enlarge your penis size anymore. dat ding is großartig genug. good luck aus berlin

michael 23.01.2008 22:45
Großartig. Alles sehr liebevoll. Und das aus Krefeld. Ganz nach dem Motto : "Unser Schorf soll Döner werden"

care 23.01.2008 19:54
Sehr schönes Stück. Bisschen Kafka, bisschen Nosferatu. Kompliment.

... comment